Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2016, 11:00   #9
awdor

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
Hier habe ich mal 2 Fotos (nicht gestellt) bei Naheinstellgrenze und f=300 mm, aber mit AF-C gemacht. An beiden sieht man, welch enge Toleranzen die Schärfeebene hat.
Die Fotos im Original und 100% (beim Insekt) nicht ganz 100% das Blatt.
Natürlich alles Freihand.

Grüsse
Horst


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie
awdor ist offline   Mit Zitat antworten