Hier habe ich mal 2 Fotos (nicht gestellt) bei Naheinstellgrenze und f=300 mm, aber mit AF-C gemacht. An beiden sieht man, welch enge Toleranzen die Schärfeebene hat.
Die Fotos im Original und 100% (beim Insekt) nicht ganz 100% das Blatt.
Natürlich alles Freihand.
Grüsse
Horst

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie

→
Bild in der Galerie