|
meine ausrüstung
a 77 2 mal
sal 16-50 2.8
sal 70-300 G
sal 70-200 2.8 G + sal tc 2fach konverter
sal 100 macro
tamron 150-600
a 99
Sigma 50 1.4 Art
und jetzt kommt noch das tamron 15-30 dann müßte eigentlich alles passen
ich habe festgestellt das man ein schweres objektiv ruhiger hält beim auslösen aber ist alles Übungssache und das tamron 150-600 ist überhaupt kein Problem geht bestens ohne Stativ
vielleicht noch ein sal 135 stf dann müsste es aber endgültig reichen
Geändert von tomhh (15.06.2016 um 15:18 Uhr)
|