Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 16:47   #3
joko

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Großraum Norddeutschland
Beiträge: 393
Hallo, ja, alles sind RAWs.
Wie die Bilder hier eingestellt werden, weis ich noch nicht. Werde mich mal damit befassen und dann ein Bild einstellen.
Gruß Joko
__________________
Gib uns die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die wir nicht ändern
können.
Schön ist, auch mal über sich selbst lachen zu können
Meine Bilder https://pixelwahn-jk.jimdo.com/

Geändert von DonFredo (12.06.2016 um 16:52 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat des Eingangsbeitrages gelöscht
joko ist offline   Mit Zitat antworten