Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2016, 16:34   #2
Songoo57
 
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Halle/Saale
Beiträge: 615
Was kommt den bei Dir hinten raus ... JPG/RAW? Ich vermute mal RAW.
Die Langzeit-RM mappt nur die "Störpixel" aus dem Bild. Ein RAW ist von sich aus nicht entrauscht (auch bei ISO 100 nicht), da musst Du schon einen RAW-Converter bemühen.
Und wie so oft ... Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Stelle doch einmal ein Bild ein, dann können wir alle mehr sehen. Vielleicht gibt es ja eine ganz andere Ursache.
__________________
Gruß ndreas
_________________________
flickr - ISLAND 2016
Songoo57 ist offline   Mit Zitat antworten