Zitat:
Zitat von wwjdo?
http://web.de/magazine/sport/mehr-sp...e-alt-31616028
Rudi Altig ist ebenfalls verstorben.
Straßenweltmeister, Träger des gelben Trikots und vielfacher Etappensieger.
Wie vermutlich jeder Radprofi nicht dopingfrei aber das tut seinem Namen und Andenken M.E. keinen Abbruch.
Für alle, die etwas vom Radfahren verstehen, ist das eine traurige Nachricht... 
|
Ich glaube seinerzeit haben sie noch mit Traubenzucker "gedopt"