Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 18:19   #16
loewe60bb
 
 
Registriert seit: 16.07.2011
Ort: Regensburg
Beiträge: 2.754
Zitat:
1) Ernst-Dieter ist beträchtlich älter als du.
2) Canon FD an APSC "bringt es nicht". Canon FD ohne Vollformat ist nur eine halbe Sache.
3) Es geht wirklich um Vollformat. Alles andere ist OT.
@minfox:

zu 1) Stimmt, hätte ich auch in Seinem Profil nachlesen können. Sind aber "nur" fünf Jährchen.
zu 2) warum sollte ein Vollformat- Objektiv an APS-C nix bringen? Alte Minos sind doch auch ganz brauchbar.
zu 3) ...hatte ich ja auch schon selber geschrieben, dass es im eigentlichen Sinne OT ist. Danke nochmal für den Hinweis .
__________________
Gruß, Bernhard

Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
loewe60bb ist offline   Mit Zitat antworten