Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2016, 07:16   #14
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Hallo Ernst- Dieter,

bin ja bestimmt auch schon sooo alt wie Du schätze ich mal (Baujahr siehe Nutzername), aber zu alt um was Neues auszuprobieren sind wir doch beide noch nicht oder?

Bei mir denke ich:
Es geht doch eh nur darum ein neues Spielzeug zu haben- Sinnhaftigkeit steht da meistens hinten an - noch dazu beim Hobby, mit dem man sich gerne beschäftigt.


Ja, rumspielen mit Kamera und Objektiven, das macht mir auch Spaß.Das macht auch einen Sinn für mein Wohlbefinden.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr

Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (11.06.2016 um 07:22 Uhr)
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten