Zitat:
Zitat von loewe60bb
Hallo Ernst- Dieter,
bin ja bestimmt auch schon sooo alt wie Du  schätze ich mal (Baujahr siehe Nutzername), aber zu alt um was Neues auszuprobieren sind wir doch beide noch nicht oder?
Bei mir denke ich:
Es geht doch eh nur darum ein neues Spielzeug zu haben- Sinnhaftigkeit steht da meistens hinten an - noch dazu beim Hobby, mit dem man sich gerne beschäftigt.
|
Ja, rumspielen mit Kamera und Objektiven, das macht mir auch Spaß.Das macht auch einen Sinn für mein Wohlbefinden.