Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2016, 21:50   #12
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Danke Peter!
Bis zum Ende des Jahres warte ich ab.Um ein neues System aufzubauen, da fehlt mir der Mut.Auch wegen meines Alters.
Du hast doch sowieso schon E-Mount

Und ein "neues System" musst du ja gerade nicht aufbauen, sondern hast per Adapter schon fast alle Brennweiten abgedeckt und kannst noch die eine oder andere schöne E-Mount Linse dazu kaufen.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten