Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Danke Peter!
Bis zum Ende des Jahres warte ich ab.Um ein neues System aufzubauen, da fehlt mir der Mut.Auch wegen meines Alters.
|
Du hast doch sowieso schon E-Mount
Und ein "neues System" musst du ja gerade nicht aufbauen, sondern hast per Adapter schon fast alle Brennweiten abgedeckt und kannst noch die eine oder andere schöne E-Mount Linse dazu kaufen.