Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2004, 10:10   #16
jazz4u
 
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 13
Das Rauschen im Blaukanal ist bei tollem blauem Himmer superärgerlich! Hatte das auch immer bei der LC5 von panasonic, meine kleine sanyo xacti jp2 produziert (in der gut scharfzeichnenden Grundeinstellung!!!) im direkten Vergleich kein Körnchen am blauen Himmel. Die Z1 (Schärfe, Kontrats 0) tat das auch nicht, damit war ich sehr zufrieden. Die A2 ist in dieser Hinsicht wieder ein Rückschritt - schade! Ineressant wäre für mich die Frage, ob dieses Blaurauschen bei einer Ausbelichtung auf Postergröße auch zu sehen wäre. Denn dafür sind die vielen Pixel schließlich da...
jazz4u ist offline   Mit Zitat antworten