Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2016, 07:22   #3
Pedrostein

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 512
Das wäre Plan B.
Koffer brauch ich für Mehrtagesreisen ohnedies. Dann eventuell A99 + Tamron 28-70 und 70-300G.

http://camerasize.com/compact/#377.44,535.392,ha,t

Und bei Tagesausflügen pack ich meine HX9V in den Tankrucksack, falls ich mit der nicht klarkomme, kauf ich eine RX 100. Dann hätte ich zumindest einen akzeptablen Dynamikumfang.

Alternativ kommt mein Kumpel mit der Corvette mit, dann brauch ich nicht mal einen Tankrucksack. Leider wird es dann auf der deutschen Autobahn mit der AT gegen 450 PS etwas zäh, aber ich wollte ja unbedingt ein Motorrad mit Doppelkupplungsgetriebe.

Sorry für das OT, aber ich wollte nicht ins Nachbarforum zur Kaufberatung, wo dann wieder alle gegen Sony bashen oder mir eine Olympus einreden wollen. Im Prinzip bin ich mit meinen SLTs happy und 3-4T Euro zu investieren um danach festzustellen, dass die Actionbilder schlechter sind als mit der A55 wäre nicht ganz ideal.
__________________
“I never have taken a picture I’ve intended. They’re
always better or worse.” - Diane Arbus
Pedrostein ist offline   Mit Zitat antworten