Zitat:
Zitat von AntiRAM
Ja das ist schon fein mit dem AF.
Ich hab auch das Sony/Zeiss 55er , das 35er 1.4 Sigma Art und das 35er 1.4 Sony/Zeiss.
Hauptgrund für das Sony 35er (für mich) war auch einen brauchbaren AF im halbdunkeln und auch an einer A7S (Kontrast AF) zu haben.
Das geht mit dem Sigma + LAEA leider nicht so gut.
|
Warum brauchst Du noch das Sigma, wenn Du doch das Zeiss Distagon hast?
Ich hatte das Sigma mit LA-EA3 getestet, aber die Fokus-Leistung war einfach viel zu schlecht. Zumal hat mich die relativ starke Vignettierung gestört.