|
Hat das Sigma einen Blendenring mit "deklick" für Video.
Im übrigen ist das Sigma ja nur über einen Adapter zu betreiben. Ich mag keine Adapter !
Bei den optischen Werten liegen beide auf höchstem Niveau. Das Sigma ist etwas schärfer (an der D810) als das Zeiss (an der A7R). Dafür vignetiert das Sigma deutlich stärker.
D.
|