Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2016, 18:01   #9
P_Saltz
 
 
Registriert seit: 09.01.2014
Ort: Schwifting
Beiträge: 708
Hat das Sigma einen Blendenring mit "deklick" für Video.

Im übrigen ist das Sigma ja nur über einen Adapter zu betreiben. Ich mag keine Adapter !

Bei den optischen Werten liegen beide auf höchstem Niveau. Das Sigma ist etwas schärfer (an der D810) als das Zeiss (an der A7R). Dafür vignetiert das Sigma deutlich stärker.


D.
P_Saltz ist offline   Mit Zitat antworten