Zitat:
Zitat von leboef
Nur das mit dem 1/2 Meter höher, dazu müsste ich noch 1/2 Meter wachsen, nur das wird nichts mehr glaube ich 
|
Da gibt es ganz einfache Hilfsmittel:
Ein (Einbein-)Stativ plus Fernauslöser oder notfalls Auslösetimer.
Man darf sich gerne davon lösen, dass ein Stativ nur auf dem Boden stehen darf.

Damit komm ich ca. 2 mtr. über Kopfhöhe hinaus.
Dass dies nicht mehr von der Panoramafreiheit gedeckt ist, ignorieren wir einfach mal.