Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 23:05   #5
screwdriver
 
 
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
Zitat:
Zitat von leboef Beitrag anzeigen
Nur das mit dem 1/2 Meter höher, dazu müsste ich noch 1/2 Meter wachsen, nur das wird nichts mehr glaube ich
Da gibt es ganz einfache Hilfsmittel:

Ein (Einbein-)Stativ plus Fernauslöser oder notfalls Auslösetimer.
Man darf sich gerne davon lösen, dass ein Stativ nur auf dem Boden stehen darf.
Damit komm ich ca. 2 mtr. über Kopfhöhe hinaus.

Dass dies nicht mehr von der Panoramafreiheit gedeckt ist, ignorieren wir einfach mal.
__________________
Gruss aus Berlin, Volker
Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen.
"Schönes Bild" reicht.
screwdriver ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links