Thema: Eisvogel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 22:04   #15
y740

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Gratulation, gut getroffen. Das Tamron, lässt sich schon gut gebrauchen. Wie weit warst du denn weg?

Gruß Hans-Werner
Danke, ich war knapp 5m weg. Voll in den nassen Brennnesseln gelegen. Aber jetzt weiß ich ja wo die sich aufhalten und mach noch mal mit Stativ hin.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links