Zitat:
Zitat von HWG 62
Gratulation, gut getroffen.    Das Tamron, lässt sich schon gut gebrauchen. Wie weit warst du denn weg?
Gruß Hans-Werner
|
Danke, ich war knapp 5m weg. Voll in den nassen Brennnesseln gelegen. Aber jetzt weiß ich ja wo die sich aufhalten und mach noch mal mit Stativ hin.
Gruß Jens