Thema: Eisvogel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2016, 21:17   #6
y740

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Wieso kriegst du denn mit der A77II höhere ISO?

Schöne Aufnahme.
Danke, die A77ii hat einen Spiegel und den kleineren Sensor und kommt deswegen schneller in höhere ISO Bereiche. Das ist aber doch allgemein bekannt.

Gruß Jens
y740 ist offline   Mit Zitat antworten