Thema
:
Eisvogel
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.05.2016, 21:17
#
6
y740
Themenersteller
Registriert seit: 30.01.2015
Beiträge: 1.216
Zitat:
Zitat von
hpike
Wieso kriegst du denn mit der A77II höhere ISO?
Schöne Aufnahme.
Danke, die A77ii hat einen Spiegel und den kleineren Sensor und kommt deswegen schneller in höhere ISO Bereiche. Das ist aber doch allgemein bekannt.
Gruß Jens
y740
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von y740 finden
Zeige alle Bilder von y740