Thema
:
Belichtungszeit
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.10.2003, 15:56
#
11
skask
Themenersteller
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-76227 Karlsruhe
Beiträge: 37
ich meinte daß die kamera super funktioniert, auch mit "nur" 1/2000. habe jetzt mal an Minolta gemailt, mal schauen was zurückkommt. ISO auf Auto.
Sponsored Links
skask
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von skask finden
Zeige alle Bilder von skask