Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2003, 15:56   #11
skask

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-76227 Karlsruhe
Beiträge: 37
ich meinte daß die kamera super funktioniert, auch mit "nur" 1/2000. habe jetzt mal an Minolta gemailt, mal schauen was zurückkommt. ISO auf Auto.
skask ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links