Zitat:
Zitat von Neuzugang
Leider hat die A 58 keinen Infrarot -Sensor, so dass ich wohl mit der KabelVariante arbeiten muss. Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit Apps?
Gibt es den Multifunktions-Auslöser nur Original von Sony oder mittlerweile auch von Drittanbietern?
|
Für die Multifunktionsbuchse gibt es Kabel, über die man die gängigen Funkauslösesysteme anschließen kann.
http://redeyeimages.blogspot.de/2015...ne-kamera.html