Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2016, 22:13   #4
hlenz
 
 
Registriert seit: 24.08.2008
Beiträge: 7.581
Zitat:
Zitat von Neuzugang Beitrag anzeigen
Leider hat die A 58 keinen Infrarot -Sensor, so dass ich wohl mit der KabelVariante arbeiten muss. Oder hat jemand von euch Erfahrungen mit Apps?
Gibt es den Multifunktions-Auslöser nur Original von Sony oder mittlerweile auch von Drittanbietern?
Für die Multifunktionsbuchse gibt es Kabel, über die man die gängigen Funkauslösesysteme anschließen kann.

http://redeyeimages.blogspot.de/2015...ne-kamera.html
hlenz ist offline   Mit Zitat antworten