Zitat:
Zitat von meshua
...
Worauf ich hinaus möchte: Objektiv- und Kameragröße sind IMHO eher nebensächlich, wenn man beides komfortabel balancieren und damit auch noch komfortabel nutzen kann.
Viele Grüße, meshua
|
meshua, wenn es so einfach wäre. Das Balancieren ist doch so eine Sache. Diese liegt primäre beim Objektiv und man hat kaum Ausgleichsmaße in der anderen Hand. Ich selber habe das 70200G und das finde ich schon grenzwärtig. Du kannst Dir nicht einmal ein Bändel um den Hals hängen. Ich habe immer die Angst, mir reist es den E-Mount raus....
Des Weiteren habe ich von Canon jetzt schon alle größeren Zooms bis 400mm dran gehabt und getestet. Wenn alles auf einem Arm liegt....
Nein, ich ich bleibe ich bei der Meinung, FE ist nichts für größere Zooms in seiner jetzigen Ausprägung.
Insoweit gilt für mich, Wenn Sony da nicht sinnvoll sich verändert, wird da für größere Zooms kein Schuh mehr draus. Nachdem Sony mehr und mehr in den FE reinverlagert, wird wohl A reduziert. Dann muß Sony jedoch mit einem größeren Body in E nachjustieren.
Und zu den Bilder: Das erste und dritte Bild sind wirklich sehr gut.