Thema: Nacht am Kap
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2016, 22:44   #1
Zitronenbaum6000
 
 
Registriert seit: 05.06.2015
Beiträge: 5
Nacht am Kap

Bild in der Galerie


Nachdem ich jetzt doch schon einige Zeit mit meiner Alpha 6000 durch die Gegend laufe und ab und zu ein Foto mache wird es langsam Zeit auch mal eins hier zu zeigen.

Mich würde interessieren was Ihr davon haltet. Das Bild ist in Südafrika entstanden.
Benutzt habe ich das ganz normale Kit Objektiv (1650). Dazu hab ich ein bischen mit dem Weissabgleich gespielt und die Helligkeit an der Kamera ein bischen reduziert. Herausgekommen ist dieses Bild. Nachträgliche Anpassungen am PC habe ich nicht vorgenommen (mal abgesehen vom "kleiner machen" für den Upload)

Wie gefällte es euch? Was hätte ich besser machen können?
Danke schonmal an alle!

Geändert von Zitronenbaum6000 (06.05.2016 um 22:53 Uhr)
Zitronenbaum6000 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links