Zitat:
Zitat von //DifferentRob
Naja das Problem mit schnellen Objekten würde ich jetzt nicht zwingend nur beim MC-11 Suchen. Ich habe selbst seit vergangener Woche das Sigma 150-600C dank dem MC-11 Adapter an der Sony a6000.
Was ich bisher klar sagen kann, bei gutem Licht geht sehr viel, auch mit "relativ" schnellen Objekten (Hunde, Falken, Rotmilane). Eher selten gibts bei Brennweiten ab 450-600mm ein "pumpen" und man verpasst klar die Aktion. Hier machte mir bisher eher Sony's AF-C etwas Mühe der nicht immer auf dem Objekt bleiben wollte. Das Sigma macht das nicht schlechter als das native SEL24240.
Werden die Lichtverhältnisse aber schlechter und man stösst mit der a6000 an die ISO Grenzen (bei mir 1600, sonst gibt's zu viel noise) so treten die Fehler beim AF doch leider regelmässig zu. Dunkle Objekte zu fokusieren wird dann richtig kniffig.
|
Das unterschreibe ich dir - Wort für Wort.
Aber dennoch ist die Kombi wie du gesagt hast ihr Geld wert. Sei es jetzt an der A6000 oder an der A7ii. Anbei ein Bild mit der A6000 auf ein hektischeres Ziel... was ich euch nicht zeigen kann weil ich zu faul bin das Bild in die richtige Größe zu friemeln damit ich es hier uploaden kann... (gott sei dank gibt es das systemkameraforum)