|
Die einzige Möglichkeit, den Liveview aus der A77 herauszubekommen, ist der HDMI-Ausgang. Du brauchst also irgendwas, was das HDMI-Signal handykompatibel aufbereitet.
Möglicherweise geht es mit einem Videograbber per USB-OTG, falls das vom Xperia unterstützt wird. Da wirst du aber wahrscheinlich in einem Handy-Forum qualifiziertere Antworten bekommen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
|