Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2016, 10:55   #9
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Die einzige Möglichkeit, den Liveview aus der A77 herauszubekommen, ist der HDMI-Ausgang. Du brauchst also irgendwas, was das HDMI-Signal handykompatibel aufbereitet.

Möglicherweise geht es mit einem Videograbber per USB-OTG, falls das vom Xperia unterstützt wird. Da wirst du aber wahrscheinlich in einem Handy-Forum qualifiziertere Antworten bekommen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten