Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 19:38   #6
Njumaen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.11.2004
Beiträge: 9
Test Stiftung Warentest

Das Testergebnis kann ich nicht wirklich nachvollziehen...

In den für mich wichtigen Punkten funktioniert er tadellos. Die Bedienung ist sicherlich erstmal ungewöhlich, besonders den Umgang mit dem Touch-Rad muss man erlernen. Die Tasten-Bendienung ist völlig O.K.

Nunja, das Menü ist in English aber damit komme ich jedenfalls zurecht. Hatte mal 'nen MP3-Player, da passierte es, dass sich das Menü von selbst auf Koreanisch (oder war's Chinesisch?) umgestellt hat und man da nur unter argen Mühen wieder rauskam! ;-)

Die Kommentare aus dem heise-Beitrag (Link im ersten Beitrag von mir) sind auch lesenswert.

Für meine kleine MP3-Sammlung, als externer Speicher für die D7D und als externe USB-Platte für 'ne Tool-Sammlung rockt der jedenfalls gewaltig!

Ist halt so 'ne Art eierlegende Wollmichsau: die Eier sind nur etwas kleiner, die Milch hat nur 0,3% (mir ganz recht) und die Wolle kratzt manchmal, aber das stört mich nicht, das Fleisch schmeckt gut und ist nicht zu fett!

So what?

Ralf.
Njumaen ist offline   Mit Zitat antworten