Zitat:
Zitat von Manu87
Bin gespannt, ob samyang den AF hinbekommt.
|
Ja, und ob damit alle AF-Funktionen etc. unterstützt werden (anders bei adaptierten Objektiven, wenn ich das richtig verstanden habe).
Zitat:
Zitat von Mudvayne
u.a. die Frontlinse nicht mehr gewölbt, sondern flach ist oder täuscht das?
|
Sieht für mich auch so aus, daher verstehe ich nicht ganz warum es trotzdem kein Filtergewinde gibt - oder sehe ich DAS nicht richtig?
Und ist die Geli abnehmbar?
Zitat:
Zitat von benmao
OSS haben aber alle nicht.
|
Ist für Vollformat-Objektive angesichts der IBISse in den A7 der IIer-Serie wohl auch nicht mehr so wichtig.