Zitat:
Zitat von moelbar
Dann suchst du ja einen fast ähnlichen Rucksack wie ich 
|
Ja, sieht so aus. Ich schiebe es allerdings schon länger vor mir her, da Rucksack, zum Tragen ok. Trágt sich eindeutig besser über längere Zeit und Distanzen, als eine Tasche.
Aber wenns ums Fotografieren geht, ebenso wie Objektivwechsel, mal den Blitz aufsetzen, wieder runter, anderes Objektiv...dann ist mir meine Tasche immer noch lieber, die dann diagonal getragen, kann man bedarfsweise nach vorne schwingen und wie eine Ablagefläche verwenden, oder nach hinten. Und das Equipment ist schnell zur Hand und auch wieder verstaut. Diese freie Schwingerei kann nur beim Gehen im bewegten Gelände lästig werden.