Grüß Dich Daniel,
die Leute wollen im Moment lieber über die D7D quatschen, als Bilder kommentieren...
Wahrscheinlich brauchst Du diese Art von Bildern, um dann für Car-Design die Aufkleber zu gestalten ?!
Ich finde die Schatten sehr schön, das Bild allerdings insgesamt für meinen Geschmack zu dunkel.