Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2004, 14:49   #2
paperman
 
 
Registriert seit: 25.12.2003
Ort: Garbsen
Beiträge: 466
Grüß Dich Daniel,
die Leute wollen im Moment lieber über die D7D quatschen, als Bilder kommentieren...
Wahrscheinlich brauchst Du diese Art von Bildern, um dann für Car-Design die Aufkleber zu gestalten ?!
Ich finde die Schatten sehr schön, das Bild allerdings insgesamt für meinen Geschmack zu dunkel.
__________________
Gruß von Wolfgang
- meine Galerie -
paperman ist offline   Mit Zitat antworten