Thema: Feldhase.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 10:10   #1
osagebow
 
 
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: St.Valentin, Österreich
Beiträge: 543
Feldhase.

Heute Morgen bei einer Rundfahrt konnte ich diesen Hasen fotografieren.

Zuerst hat er sich geputzt.


Bild in der Galerie

Dann hat er posiert.


Bild in der Galerie
__________________
Gruß Mnfred!

Geändert von osagebow (01.05.2016 um 11:11 Uhr)
osagebow ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links