|
Ich habe nun zwei Favoriten im Auge. Etwas teuerer ab das werde ich wohl ausgeben müssen.
Asus PB248
und
Eizo EV2450.
Der ASUS kann den Screen drehen. Find ich super. Allerdings ist der Energieverbrauch mit etwas unter 65 Watt im Gegensatz zum Eizo mit ca. 12 Watt sehr hoch.
Deshalb werde ich wohl zum Eizo tendieren. Zumal der Eizo ca. 40€ günstiger ist.
Was meint ihr?
Gesendet von meinem RIDGE 4G mit Tapatalk
|