|
AA - Akkus
Leider hab ich zu dem Thema nicht viel im Forum gefunden
oder mal wieder falsch gesucht.
Da meine Sanyo Akkus gefühlt langsam die Grätsche machen
steht eine Neuanschaffung an.
16-20 Stück werden immer auf einmal angeschafft
so kann ich munter durchwechseln und laden.
Nun gibts auch diese eneloop PRO Teilchen.
Leider geben die nur ein Zyklus von 500 mal laden an.
Dafür aber ca.2500mAh.
Was wäre den euer Tipp zur Zeit ?
LG RUDOLFO
Geändert von mrrondi (26.04.2016 um 07:34 Uhr)
|