Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2016, 22:26   #26
Kreta2

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
Hallo zusammen,habe mich durchgerungen und werde morgen meine a77II plus
4 Objektive nach Schuhmann senden.Habe heute dort angerufen und mit einem H.Stürzlinger gesprochen.H.Mayr war nicht im Haus.H.St. sagte mir,das ich im Begleitschreiben "Kostenfreie Rücksendung"erwähnen sollte in Seinem Namen.
Na dann schaun mer mal.Bin gespannt,was sich tut.
Gruß Thomas
Kreta2 ist offline   Mit Zitat antworten