Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2016, 02:35   #9381
Giovanni
 
 
Registriert seit: 20.10.2006
Ort: Nordwürttemberg
Beiträge: 4.508
Zitat:
Zitat von dinadan Beitrag anzeigen
Ricoh hat den dreifachen Umsatz und viermal so viel Mitarbeiter wie Nikon. In Zeiten sinkender Umsätze mit Kameras ist es ein Vorteil, breiter aufgestellt zu sein.
100% Zustimmung zum zweiten Satz. Der Anteil der Kamerasparte am Gesamtumsatz von Ricoh dürfte allerdings kaum der Rede wert sein. Trotzdem wird diese Sparte ihr eigenes Budget erwirtschaften müssen.
Giovanni ist offline  
Sponsored Links