Zitat:
Zitat von Orbiter1
Den 36MP-Sensor der D810 wird ja wohl auch Pentax in seine Vollformat-DSLR einbauen. So richtig schlecht kann der dann doch gar nicht sein.
|
Dachte sich wohl auch die TIPA und hat der Pentax-K1 den "Best Full Frame DSLR Expert Award 2016" verliehen.
http://www.tipa.com/english/XXVI_tipa_awards_2016.html Wäre wirklich nicht tragisch wenn eine A99II auch diesen Sensor bekommen würde.