Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 15:08   #9364
Orbiter1
 
 
Registriert seit: 09.10.2011
Ort: Region Regensburg
Beiträge: 2.090
Zitat:
Zitat von Orbiter1 Beitrag anzeigen
Den 36MP-Sensor der D810 wird ja wohl auch Pentax in seine Vollformat-DSLR einbauen. So richtig schlecht kann der dann doch gar nicht sein.
Dachte sich wohl auch die TIPA und hat der Pentax-K1 den "Best Full Frame DSLR Expert Award 2016" verliehen. http://www.tipa.com/english/XXVI_tipa_awards_2016.html Wäre wirklich nicht tragisch wenn eine A99II auch diesen Sensor bekommen würde.
Orbiter1 ist offline