Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2016, 13:20   #9363
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man sich diesen Schrott antut.
Ich auch nicht, aber es schaut ja auch keiner freiwillig RTL2, oder?
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline