Thema
:
Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Einzelnen Beitrag anzeigen
18.04.2016, 13:20
#
9363
turboengine
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von
wiseguy
Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man sich diesen Schrott antut.
Ich auch nicht, aber es schaut ja auch keiner freiwillig RTL2, oder?
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von turboengine!
Mehr Beiträge von turboengine finden
Zeige alle Bilder von turboengine