|
Ich habe eine SD-Karte im Slot 1, und einen Memory-Stick auf Slot 2.
Diese "wichtige" Eigenschaft einer Profikamera habe ich bislang nicht benutzt, der Memory-Stick in Slot 2 sollte als "Erweiterungsspeicher" genutzt werden und wurde es nie!
Zum Thema Datensicherheit .... wer's meint zu brauchen.
Viele Grüße
Gerd
|