Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 18:13   #5
GerdS
 
 
Registriert seit: 09.01.2005
Ort: 67269 Grünstadt
Beiträge: 2.771
Ich habe eine SD-Karte im Slot 1, und einen Memory-Stick auf Slot 2.

Diese "wichtige" Eigenschaft einer Profikamera habe ich bislang nicht benutzt, der Memory-Stick in Slot 2 sollte als "Erweiterungsspeicher" genutzt werden und wurde es nie!

Zum Thema Datensicherheit .... wer's meint zu brauchen.

Viele Grüße
Gerd
GerdS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links