Thema: A-Mount Altes Minolta 4,0/35-70mm
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2016, 10:24   #2
Oldy
 
 
Registriert seit: 15.03.2006
Ort: Duisburg (nahe am LaPaDu)
Beiträge: 3.263
Zitat:
Zitat von LuckyJank Beitrag anzeigen
Ich nutze das Objektiv gern für Landschaft und Macro,ist kompakt, produziert schöne satte Farben und leicht abgeblendet ist auch scharf genug. Es stimmt aber dass das wilde Bokeh nicht zu jedem Motiv passt.
Gruß Jan
Gerade dieses Objektiv ist schon bei Offenblende (f4) knackscharf. Da braucht es im Gegensatz zu vielen anderen (teureren) Objektiven kein Abblenden.
__________________
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft.
Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht.
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten