Thema
:
a77II Unscharfe Fotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.04.2016, 00:53
#
10
Kreta2
Themenersteller
Registriert seit: 28.12.2012
Ort: 51371 Leverkusen
Beiträge: 991
Da ich demnächst in Urlaub bin,passt das mit dem wegschicken nicht so ganz.Ich habe zwar noch die a57,aber dann keine Objektive.Bei Tamron bin ich noch in der 5 Jahres
Garantie.Anbei 2 Fotos in der Galerie.
Gruß Thomas
Sponsored Links
Kreta2
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kreta2 finden
Zeige alle Bilder von Kreta2