|
Du kannst, wenn Kamera und Objektiv noch Garantie haben, die Sachen kostenfrei justieten und checken lassen.
I.d.R. zahlst du die Versandkosten für den Hinweg, und den Rückweg (meist 20€ beilegen).
Mir hat Herr Mayr gesagt, bei mehr als 5 Teilen auf Garantie übernehmen sie auch die Rücksendung.
Das ist aber am besten vorher abzusprechen.
Rufe einfach an, und frage nach Herrn Mayr. Der wird dir alles ausführlich mitteilen!
__________________
LG von der Küste, Heiko
|