Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2003, 23:34   #9
skask

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-76227 Karlsruhe
Beiträge: 37
das erinnert mich an meine XD 7 selig, da konnte man auch nur 1/1000 einstellen obwohl sie 1/2000 konnte. In P und A geht 1/4000 bei der 7hi, laut Bedienungsanleitung sollte es bei M auch funzen. Ist mir jetzt aber wurscht, funktioniert super.
Danke an alle
skask ist offline   Mit Zitat antworten