Guten morgen, Dana hatte mich angesprochen, ob ich mein Monatsthema von Juni auf April vorziehen könne, ich habe ihr zugesagt. Das Thema kommt aber heute erst gegen Abend. Wenn a65 mit einem Monatsthema jetzt im April einspringen möchte hätte ich da auch absolut nichts gegen, dann passt auch wieder die Reihenfolge in der Liste und mein Monatsthema bleibt auf Juni. Wir müssen uns hier nur einig werden

Grüße
Mirco