Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 23:26   #2103
Zaar
 
 
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Ich war diese Woche in Berlin und habe den Fehler gemacht, in den Sony Store zu gehen, um mir dort die A6300 anzusehen. Die ist jetzt heute Abend mit mir in ihrem neuen Zuhause im Ruhrgebiet angekommen.
__________________
Zaar ist offline   Mit Zitat antworten