Thema
:
Der "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
26.03.2016, 23:26
#
2103
Zaar
Registriert seit: 05.11.2004
Beiträge: 2.195
Ich war diese Woche in Berlin und habe den Fehler gemacht, in den Sony Store zu gehen, um mir dort die A6300 anzusehen. Die ist jetzt heute Abend mit mir in ihrem neuen Zuhause im Ruhrgebiet angekommen.
__________________
tw
i
ndaddy
twindaddy-fotos [f]
Zaar
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Zaar!
Mehr Beiträge von Zaar finden
Zeige alle Bilder von Zaar