|
Deine Objektive funktionieren auch an der A77II wie gewohnt. Die A77II hat AF-Feinjustierung, damit kann man aus den Objektiven noch einiges herausholen. Ich habe nur ein Fremdobjektiv (Tamron Sp 90 f2,8 Makro ) und da hat es erstaunlicherweise auch funktioniert. Das Tamron wird bem Aufsetzen erkannt und die Kamera stellt den zuvor festgelegten Wert ein. Ob das aber mit allen Fremdobjektiven funktioniert weis ich nicht.
|