Thema: Ratschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 22:43   #3
cbv
 
 
Registriert seit: 12.08.2009
Ort: Oberrheinische Tiefebene
Beiträge: 2.659
Siehe ich ähnlich, würde allerdings das Kit und das 18-200 abstossen, da beide durch bessere Objektive (17-50 und 70-300) abgedeckt sind. Vielleicht würde ich noch das 90er Makro durch die USD-Version ersetzen.
__________________
Mahalo, Chris

I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
cbv ist offline   Mit Zitat antworten