Thema: Ratschlag
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2016, 22:37   #2
fritzenm
 
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 1.586
Hallo,

passt doch.

Klar, Luft nach oben für spätere Verbesserungen gibts immer. Aber mit dem 17-50, dem 70-300 und dem Makro hast Du doch einige ordentliche Linsen. Und ein Superzoom für die Reise in der Kameratsche zu haben, ist auch nicht verkehrt.
fritzenm ist offline   Mit Zitat antworten