|
Vielen Dank Gottlieb für Deine schnelle Antwort.
So ähnlich habe ich das ja auch aus meinen "Versuchen" zu der Funktion herausgefunden.
Aber was bringt eine Funktion die nur Stellen hohen Kontrastes hervorhebt für die Fokuseinstellung?
Ich dachte die Funktion soll das exaktere Fokussieren unterstützen, oder seh´ ich das falsch?!
Aber da bin ich ja mit "blindem Vertrauen" auf den AF noch besser dran.
Für MICH sehe ich da jetzt nicht wirklich eine Hilfe beim manuellen Scharfstellen und deshalb werde ich es wohl deaktivieren.
...vielen Dank nochmal...
__________________
Gruß, Bernhard
Wenn du die klügste Person im Raum bist, dann bist du im falschen Raum. (Konfuzius)
Geändert von loewe60bb (25.03.2016 um 11:34 Uhr)
|