|
Die Einstellung Hoch in Verbindung mit der Lupe ist wohl mal einen Test wert.
Ohne Lupe verwende ich fast immer die Stufe niedrig.
Manchmal bin ich erstaunt was man an Schärfe noch rausholen kann wenn man die Lupe benutzt.
Bei Teleaufnahmen fokussiere ich oft vor,der scharfe Bereich wird farblich angezeigt.
Dann lasse ich das Motiv (beweglich) in die farbliche Markierung laufen und drücke auf den Auslöser.
Fast immer gute Schärfe als Ergebnis.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (25.03.2016 um 11:34 Uhr)
|