Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2016, 01:19   #9
digitalminds

Themenersteller

α7

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Sex Sells .. again ... und warum immer wieder der Link auf deine Seite ?
Ganz einfach, weil dort die restlichen Bilder zur Strecke gib bzw auch mehr informationen im Blog enthalten sind.

Zitat:
Das erste Foto kapier ich wohl nicht ... warum die Dame so ein weisse Wolke umgibt !!
genau da wo die Schärfe am wichtigsten wäre.
Die Schärfe sitzt genau dort wo sie soll :-) Gerade nochmals nachgesehen.

Zitat:
Mei wie so oft .. was willst mit so einem Model schon falsch machen .. die kannste drehen und wenden wie du willst und wird immer gut aussehen.
Also für eines von 1000 Bildern. Technisch gut aber inhaltlich ... schon 1000 mal gesehen.
Also ich kenn genug Bilder von ihr, wo sie sehr unvorteilhaft positioniert worden ist. Keine Frage eine gute Zusammenarbeit mit einen erfahrenen Model erleichtert einiges. Es kann aber auch total schief gehen wenn man sein Handwerk nicht richtig beherrscht.

Zum Thema 1000 mal gesehen: Du wirst in der Fotografie kaum was finden was nicht schon irgend ein anderer vor dir schon zig mal fotografiert hat. Macht allerdings nichts den jeder Überträgt auch auf die eine oder andere weise seine Persönlichkeit und Erfahrung mit ein. Und genau das machen gute Bilder finde ich auch sehr interessant. Ich für meinen Teil bin nachwievor am lernen und mir ist deswegen auch Feedback sehr wichtig, weil ich auch weis das man nach einiger Zeit Bildblind wird ^^ Von daher Danke fürs kommentieren.