Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2016, 11:02   #8866
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von WB-Joe Beitrag anzeigen
Da gilt es für das Tamron erstmal zu beweisen ob es an einem Sensor mit mehr als 24MP ausreichend Auflösung hat um dem Sigma 150-600S das Wasser zu reichen.
Wir sind hier beim A-Mount. Solange Sigma das 150-600S nicht herausbringt, muss Tamron leider gar nichts beweisen. Das es doch noch zum "Kampf der Giganten" kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Wie das Tamron sich an höherauflösenden Sensoren schlägt, sollte man übrigens relativ gut bereits an der A77 (II) beurteilen können, eine höhere Pixeldichte wird im Vollformat so schnell nicht kommen.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline