Zitat:
Zitat von WB-Joe
Da gilt es für das Tamron erstmal zu beweisen ob es an einem Sensor mit mehr als 24MP ausreichend Auflösung hat um dem Sigma 150-600S das Wasser zu reichen.
|
Wir sind hier beim A-Mount. Solange Sigma das 150-600S nicht herausbringt, muss Tamron leider gar nichts beweisen. Das es doch noch zum "Kampf der Giganten" kommt, halte ich für unwahrscheinlich. Wie das Tamron sich an höherauflösenden Sensoren schlägt, sollte man übrigens relativ gut bereits an der A77 (II) beurteilen können, eine höhere Pixeldichte wird im Vollformat so schnell nicht kommen.