Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2016, 22:44   #8863
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Hier noch ein Vergleich mit dem teuren Sports
http://www.kruger-2-kalahari.com/tam...a-150-600.html
Ich selbst habe kein solches Objektiv, nur ein altes Novoflex 8,0/600mm.Werde ich im Frühjahr mal wieder benutzen.
Wenn es ein Vergleich wäre dann wärs ja prima, aber Vergleiche mit der D3s und ihren 12MP sagen wenig über das Auflösungsvermögen der Linsen aus.
Ein Test mit der D800 wurde nicht gemacht weil sie offenbar zu anspruchsvoll ist und verkauft wurde.
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline