Hier noch ein Vergleich mit dem teuren Sports
http://www.kruger-2-kalahari.com/tam...a-150-600.html
Ich selbst habe kein solches Objektiv, nur ein altes Novoflex 8,0/600mm.Werde ich im Frühjahr mal wieder benutzen.
__________________
APS-C wird weiter gepflegt bei Sony
Mein flickr
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (21.03.2016 um 22:32 Uhr)
|