Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2016, 21:09   #8850
CP995
 
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 3.677
Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
Es funktioniert auf Kosten der A-Mountkunden.
Klaus
Ja, das stimmt (leider für Diese)
Aber Sony muß den Schritt gehen, sie haben sich für die moderne Zukunft (E-Mount) entschieden und Sentimentalitäten honorieren Shareholder nunmal nicht.

Das ist für einige Kunden (vor allem konzentriert hier) hart, aber war eigentlich schon länger abzusehen und ausserhalb des Forums interessiert es doch kaum jemanden mehr, ob der A-Mount ausstirbt.

Ja, das ist für Fans, die an ihrer Marke hängen, nicht leicht - aber immer noch leichter als bei z.B. Samsung, wo alles platt gemacht wird.

Die D7D war damals meine erste digitale DSLR, eine tolle Kamrea!
Aber wenn ich ehrlich bin, hat Sony es mit den Nachfolgemodellen nicht geschafft wirklich jemals ernsthaft damit gegen die DSLR Mächte anzustinken.
Genau so geht es auch Ricoh mit Pentax.
Selbst Sigma hat mit dem Foveon Konzeot da nicht groß was ausrichten können.

Minolta hat das wohl früh genug erkannt...
CP995 ist offline  
Sponsored Links