Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2004, 16:28   #9
peter-ge
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-45899 Gelsenkirchen
Beiträge: 831
Hallo Christine,
ich glaube Dir schon, dass die Strasse noch weiter geht - das wird die Autofahrer sicherlich sehr freuen. Ich fand diesen Umstand halt nur sehr interessant sowie mir der komplette Bildaufbau sehr gefallen hat.
peter-ge ist offline   Mit Zitat antworten