Thema
:
Gipfel im Abendlicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.11.2004, 16:28
#
9
peter-ge
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-45899 Gelsenkirchen
Beiträge: 831
Hallo Christine,
ich glaube Dir schon, dass die Strasse noch weiter geht - das wird die Autofahrer sicherlich sehr freuen.
Ich fand diesen Umstand halt nur sehr interessant sowie mir der komplette Bildaufbau sehr gefallen hat.
peter-ge
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von peter-ge finden
Zeige alle Bilder von peter-ge